Hochzeitsfotograf Augsburg-Lenderstuben

Die wunderschöne Hochzeit von Soni und Martin im Schwabenstadel der Lenderstuben

Dieses Jahr hatte ich das große Glück die Traumhochzeit von zwei sehr lieb gewonnenen Menschen zu fotografieren. Soni und martin haben vor kurzem ihr eigenes Unternehmen SomeBosque gegründet und darin ihr Herz verloren. Mit wunderschönen Holzmosaiken und tollen Picknicken im Freien mit wunderschöner Dekoration bieten sie einzigartige Erlebnisse.

Nachdem sie sich in der Kirche in Friedberg das Ja-Wort gaben, fuhren alle Gäste gemeinsam in das Schwabenstadel der Lenderstuben in Balzhausen. Dort wartete bereits ein wundervoller, im Boho-Stil dekorierter Festsaal auf die Gäste.

Ich freue mich, euch die Bilder dieses wunderbaren tages zeigen zu dürfen.

Vielen Dank Soni und Martin, für euer Vertrauen, eure Herzlichkeit und die tolle gemeinsame Zeit!

Diese tollen Dienstleister_innen haben die Hochzeit von Soni und Martin so unvergesslich werden lassen

Location: Schwabenstadel des Landgasthof Lenderstuben

Brautstyling: BeautySchön

Blumendekoration: Marion Gastl Floristik

Candy Bar: Kathis Sweet Kitchen Candybar

Holzmosaike und Dekoration: SomeBosque

Brautkleid: Emma The Bride

Alpakas: Lucky Alpaky