Familienfotos Augsburg

Familienfotoshooting in Augsburg und Umgebung

Da schaut man einmal nicht hin, schon ist die Zeit vergangen und alles verändert. Lasst uns einen Moment innehalten und den Moment für die Ewigkeit festhalten.

Familienfotos Augsburg

Familienfotoshooting Augsburg

Wie ist der Ablauf bis zum Shooting?

Familienfotos Augsburg

1) Schreibt mir

Ich freue mich über jede Anfrage für ein Familienfotoshooting und schicke euch die Details per Mail zu. 
Plant etwa zwei bis vier Wochen Vorlaufzeit für einen Termin ein. So finden wir einen passenden Termin für alle. Generell können wir das Fotoshooting auch gerne am Wochenende machen. In den Sommermonaten sind jedoch meist alle freien Termin für Hochzeiten verbucht. Dafür eignen sich im Sommer die langen Tage für einen Termin nach Feierabend.

2) Fragen über Fragen

So ein Familienfotoshooting birgt auch einen kleinen Organisationsaufwand. Aus meiner Erfahrung als Fotografin kann ich euch helfen, alle Fragen zu klären und euch perfekt auf den Termin vorzubereiten. Dazu telefonieren wir im weiteren Verlauf am Besten kurz. 

Familienfotoshooting augsburg
Familienfotoshooting augsburg

3) Das Fotoshooting

Ich weiß genau, wie unangenehm es sein kann, wenn eine Kamera auf einen gerichtet wird. Deswegen ist es für mich am wichtigsten für eine entspannte Stimmung zu sorgen. Beim Fotografieren geht es nicht darum nett in die Kamera zu lächeln. Vielmehr sollt ihr sein, wer ihr wirklich seid. Spaß und gute Laune stehen auf dem Programm. 

ALWAYS BE YOURSELF

Familienfotoshooting Augsburg

Familienfotos Augsburg

Vereinbare jetzt einen Termin für deine Familienfotos