Destination Wedding Photography Croatia

You make the memories,

I make them last.

Als Fotografin für eure Hochzeit ist es mein Ziel, euren Tag visuell zu dokumentieren. Ich fange die kurzen, unerwarteten und einzigartigen Momente ein. Mache die Fotos von euch als Ehepaar. Dokumentiere in Gruppenfotos, wer mit euch eure Liebe gefeiert hat.

Meine Basis ist in Süddeutschland, in der Nähe von München.

Für euch reise ich liebend gerne an den Ort eurer Hochzeit.

Hochzeitsfotograf-Brautmagazin

Featured In

FAQ

Wie fotografierst du Hochzeiten?

Wo fotografierst du Hochzeiten?

Meine Basis ist in Augsburg (bei München). Von dort aus reise ich liebend gerne an den Ort eurer Hochzeit. Liebend gerne auch über die Grenzen Deutschlands.

Letztes Jahr war ich zum Beispiel bei einer Hochzeit in Kroatien.

Mein Anspruch als Hochzeitsfotografin ist so wenig wie möglich in euren Tag einzugreifen. Ich beobachte alle und alles genau, um die kurzen Momente festzuhalten, die den Tag so perfekt machen.
Dennoch werden die Gruppenfotos und das Pärchenshooting mit gleicher Hingabe gemacht.

Je nach Dauer und Größe der Hochzeit, bringe ich einen Second Shooter mit. So kann sicher gestellt werden, dass die Hochzeit entsprechend dokumentiert werden kann.

Was kostet eine fotografische Begleitung?

Was bekommen wir von dir nach der Hochzeit?

Der Preis ist abhängig von vielen Faktoren. Deswegen ist es schwer pauschal einen Preis festzulegen. Die wichtigsten Punkte für ein Angebot frage ich weiter unten im Anfragenformular ab, ich melde mich meist innerhalb weniger Tage mit einem unverbindlichen Preis.

An Wochenenden zwischen April und Oktober begleite ich Hochzeiten erst ab einer Dauer von 8 Stunden.

Etwa 2 Tage nach der Hochzeit sende ich euch eure ganz persönliche Online-Galerie. Dort finden ihr bereits Highlight-Fotos von eurer Hochzeit. Im laufe von etwa 4-6 Wochen findet ihr alle gelungenen Bilder in der Galerie.

Da es so schön ist, die Fotos nicht nur auf Bildschirmen zu betrachten, gibt es ein paar Wochen später auch noch eine Highlight-Auswahl als Prints.

Ein Fotobuch gestalte ich für euch ganz individuell auf Anfrage.

Wie läuft die Buchung ab?

Zuerst meldet ihr euch über das unten stehende Kontaktformular bei mir. Darin werden alle wichtigen Punkte abgefragt. Zeitnah darauf melde ich mich per Mail bei euch und sende euch ein Angebot.

Daraufhin können wir bei einem Telefonat oder Videocall erste Fragen klären und checken, ob der Vibe stimmt. Erst danach entscheidet ihr, ob Ich für euch als Hochzeitsfotografin in Frage komme. Wenn ihr euch für mich entscheidet, fixieren wir alles mit einer Buchungsbestätigung, die alle Rahmenbedingungen festhält.

Etwa vier Wochen vor eurem Termin treffen wir uns (real oder virtuell), und besprechen alle Details final.

Kontaktformular

Hochzeitsfotograf

STORIES

My Philosophy

This is your day!

Feiert euch und eure liebe.