Hi, Ich bin Katharina

Fotografin. Schon immer. für immer.

Katharina Böhler Fotografiin für Hochzeiten aus Augsburg
Katharina Böhler Fotografiin für Hochzeiten aus Augsburg

Kopf und Herz hinter der Kamera und diesem Profil.

Während meiner Ausbildung zur Fotografin vor mittlerweile 10 Jahren habe ich schnell gemerkt, dass ich mich nicht gerne in eine vorgefertigte Form stecken lasse und meine Leidenschaft zu einem Beruf mache, den ich tagtäglich im selben vorgegebenen Rhytmus ausführe.
Im Fotografie-Studium konnte ich dann endlich meine Leidenschaft wieder ausleben. Hatte Raum zur Entfaltung und bin gewachsen - nicht physisch - dafür aber in jeder anderen Hinsicht.
Heute stehe ich manchmal da, blicke zurück und denke an diesen Moment vor 10 Jahren, als ich überlegte, was ich wohl in 10 Jahren mache, wo ich bin und vor allem WER ich bin.
Dann fällt mir auf, dass ich zu jeder Zeit mein Chancen richtig genutzt habe und stets meinen Herzen gefolgt bin. 🤍